Hundetreff Lippstadt e.V.
Hundetreff Lippstadt e.V.

Hier sind die Beiträge aus unserer vorherigen Homepage

Hallo,

mittlerweile bin ich nun schon etwas über ein halbes Jahr Mitglied bei euch. Der Eintritt in den Verein ist das Beste,was ich seit langem getan habe. Ich selber habe viel gelernt und auch tolle und liebe Menschen kennengelernt, die mir in jeder Situation helfend zur Seite stehen.

Meine Hunde lieben den Platz und den Kontak zu den anderen Hunden. Tolle Ausläufe, tolles Klima und tolles Hundetraining. Was will man mehr?Es ist ein Ort, an dem "der Hund Hund sein darf" 

Auch im Namen meiner Familie ein großes Lob und Danke.

 Vielen Dank für alles und auf hoffentlich noch ein langes Zusammensein.

 Lieben Gruß

Tanja

 

 

 

Liebe Grüße an den besten Hundeplatz ever!!!

Es ist schon so viel erreicht worden auf diesem Platz, hier fühlen sich nicht nur die Hunde pudelwohl, sondern auch die Menschen! Mein Hund und ich verbringen unsere Freizeit liebend gern hier!! Die Hunde können sich super toll austoben und man findet immer nette Menschen zum austauschen oder plaudern ;-) Lu

 

 

Heute war wieder so ein schöner, entspannter Tag auf dem Platz. Bin glücklich, euch gefunden zu haben - und Julchen hat schon echt ne Menge gelernt. Mittlerweile sind die Sonntagnachmittage fest verplant. Freue mich schon immer darauf.. Und Julchen? Fix und fertig, happy Dog - happy Frauchen :-) Alexandra

 

 

Einen schönen abend . es war ein schöner tag mit euch und euren Hunden . balou hat es auch gut gefallen. Mit freundlichen Gruß Heinz und Anja Weidemann 

 

Hallo, 

ich kann nur schreiben, dass wir und unsere Hunde uns jedesmal freuen, wenn wir wieder auf diesen tollen, artgerechten Hundefreilauf können. Nette Menschen und klasse Hunde. Es ist eine Freude zusehen, dass der Hund hier Hund sein darf. Trainieren, buddeln oder chillen - alles ist möglich :-) Birgit

 

Hallo,

tolle Ausläufe für die Hunde und eine sehr nette Gemeinschaft von Hundebesitzern aller Altersklassen. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

Viele Grüße

Steffi Fandrich

 

Liebe Mitglieder und Gäste,

Ich möchte mich nochmals für die vielen netten Rückmeldungen, die wir von euch erhalten haben, ob mündlich oder schriftlich, recht herzlich bedanken. Ich finde den positiven und freundlichen Umgang am Platz miteinander richtig klasse!  

Unsere Hunde haben schon eine tolle Gruppe gebildet und es ist immer wieder schön zu sehen, wenn neue Hunde dazu kommen, wie super das nach einer kleinen Eingewöhnungszeit klappt. Einige Auslandshunde, die schon in ihrem vorherigen Leben viel Leid erfahren haben und sehr ängstlich waren, toben jetzt im Rudel ganz unbefangen und fröhlich mit. Das freut mich persönlich sehr. Dagmar

 

 

Hallo liebe Hundefreunde,

Steffi sagte mir gerade, dass mein Eintrag von letzter Woche nicht angekommen ist. Ich versuch es heute noch einmal. Wir möchten uns ganz herzlich für die liebevolle Aufnahme am Sonntag, 03.04.16 auf dem Hundeplatz bedanken. Es hat uns sehr, sehr gut bei euch gefallen und Max hat sich auch sehr wohl bei euch gefühlt. Normalerweise ist er sehr scheu anderen Hunden gegenübner und hält sich meist bedeckt, wenn andere Hunde auf ihn zukommen. Aber diesmal hat er sich offensichtlich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank auch für die nette Bewirtung. Wenn wir es irgendwie einrichten können, kommen wir gern wieder. Ganz liebe Grüße von Reinhard, Max und Heidi

 

Hallo,

es war eine schönes Zusammentreffen gestern bei der Mitgliederversammlung und ich freue mich schon auf die Umsetzung der neuen Ideen.

Seit fast einem Jahr bin ich Mitglied und es hat sich in dieser Zeit viel verändert. Das Gelände ist sehr schön geworden und es ist ein toller Zusammenhalt zwischen den Mitgliedern vorhanden.

Die Hunde dürfen Hund sein. Auch beim Hundetraining wird besonderer Wert darauf gelegt, dass die Hunde sowohl mit Freude teilnehmen, wie auch viel dabei lernen. Gleiches gilt natürlich für die Hundehalter. Ich bin froh, dass ich Mitglied geworden bin. Steffi

 

Hallo zusammen,

Danke für den schönen Nachmittag. Nancy und Maja sind fix und fertig.Ich denke das es einen sehr positiven eindruck auf die beiden gemacht hat.Macht weiter so und der Verein wird wachsen.

Gruß Martin

 

Huhu,

Ich möchte mich noch einmal für den tollen Nachmittag bei euch bedanken. So viel Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit der Micky und ich bei Euch Willkommen geheißen wurden, gibt es selten. Ich danke auch für die vielen guten Ratschläge und Hilfestellungen

Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Besuch bei euch.

Ganz lieben Gruß

Tanja

 

HTL Logo Design: Natalie Wagner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundetreff Lippstadt e.V.