Hundetreff Lippstadt e.V.
Hundetreff Lippstadt e.V.

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Russell Hibbs (Dienstag, 20. September 2016 13:16)

    Wir freuen uns über die neue Homepage und viele Gästebucheinträge:)

  • Edeltraud Romeike (Mittwoch, 21. September 2016 12:25)

    Ist sehr gut geworden die neue Homepage.

  • Rita Paradine (Mittwoch, 21. September 2016 19:06)

    Toll die neue Homepage.Sind noch nicht lange dabei aber fühlen uns sehr wohl im Verein.DANKE für die nette Aufnahme.LG Rita&Monty

  • Jutta Viersch (Sonntag, 09. Oktober 2016 12:55)

    Hallo Russell,
    schöner Platz für euren Verein.

    Wünsche Euch gute, energetische Zeiten dort mit Hunden & Herrchen. :-)

    gglg aus dem Odenwald
    Jutta & die Rasselbande :-)

  • cornelia taute (Sonntag, 06. November 2016 18:40)

    Heute das erste mal dort gewesen. Macht einen super Eindruck bei euch. Nette Hunde nette Menschen. Super Einführung für Hund und Frauchen o.Herrchen .

  • Haus Stallmeister (Freitag, 23. Dezember 2016 10:10)

    Hallo an das Team vom Hundetreff Lippstadt ev.

    Wir vom Hotel Haus Stallmeister aus Bad Waldliesborn wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr ✩

  • Rosemarie & Richard mit mit Hunddame Lilly (Dienstag, 03. Oktober 2017 06:51)

    Hallo zusammen, wir haben uns ab der ersten Minute an bei Euch Wohl gefühlt. Eine nette und freundliche Truppe die sich dort gefunden hat. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Euch und den Tieren.

  • christiane bering whiston (Mittwoch, 25. Oktober 2017 22:19)

    Hallo Ihr Lieben,
    grundsätzlich ne tolle Sache - aber was ist mit unterricht- agility oder sonstigen kursen wie dog Dance ect. wird so etwas bei Euch angeboten? Mein Hundeschatz steht auf agility aber auch auf "aufspühren"- er hat die Ambition dazu und ich würde diese gerne fördern. Gibt es entsprechende Möglichkeiten bei Ihnen? - Besonders jetzt zur dunklen Jahreszeit vielleicht Überdacht mit Licht in den Abendstunden - nach Feierabend für den 2-Beiner?
    Freue mich auf Eure Antwort.
    .... und das mit dem Code auf Eurer Website ist totaler Schwachsinn!!!!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    Christiane Bering-Whiston

  • Sven Borberg (Sonntag, 29. Dezember 2019 08:04)

    Ich stöbere grad hier ein wenig auf unserer Vereinsseite und stelle fest, dass dass das Gästebuch etwas ins Hintertreffen geraten ist, vermutlich leider Dank Facebook. 😳
    Also zitiere ich hier einfach mal meinen Facebookkommentar zum HTL, denn nach gut 4 Monaten Mitgliedschaft fühlen wir uns immer noch pudelwohl 🙂:

    FB: "... und die Ratschläge sind jeden Cent wert! Ich danke im Speziellen einmal Russell dafür, wie er sich bei unserem ersten Besuch so viel Zeit genommen hat, alles liebevoll erläutert, vorgestellt und dann in die HTL-Gemeinschaft eingeführt hat. Wir fühlten uns sofort super integriert und sind froh einen so tollen, großzügig und liebevoll aufgebauten und ausgestatteten Hundetreff gefunden zu haben, und wir haben schon einige Hundeplätze und - ausläufe kennengelernt!"

    Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

HTL Logo Design: Natalie Wagner

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundetreff Lippstadt e.V.